TREFFEN IN BISPINGEN 2003

  • #1

    War am jetzigen Wochenende in Bispingen aufm Treffen. War ganz geil, super Platz, direkt am See, verdammt viele Autos (mehr als die Veranstalter gedacht hatten, gab derbe Platzprobleme), relativ gutes Wetter. Nur eines ärgert mich gewaltig: Da reisst man sich knapp drei Monate den Arsch auf, baut nen Kofferraum aus GFK, mit allem was dazu gehört, meldet sich zum Show & Shine an, hofft und betet. Und das Ende vom Lied: Kein Pokal, nicht einmal eine wörtliche Anerkennung für die Arbeit!!! Und alles nur, weil die "Bühne" nicht auf dem Armaturenbrett sitzt, sondern alles nach hinten raus ballert( Zitat der Jury). Das kann doch nicht sein! Schließlich war ich der einzigste aufm Platz der sowas im Kofferraum hatte!!!X(
    Aber ich will mich nicht zu sehr aufregen, is nicht gut fürn Blutdruck(koch!!!).


    So, dat musste nu mal raus.


    MfG Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!