Bora oder Golf Scheinwerfer

  • #1

    Hi,


    ich wollte mal Fragen was mehr Aufwand und wieviel Aufwand überhaupt den E mit Bora oder Golf Scheinwerfern auszurüsten oder was gibt es noch so an Klarglar Scheinis?


    Und wie stell ich das am besten das es auch mit dem freundlichen Kittel träger klappt?


    Greetz,
    Jon

    rechtschreibung is for pussies!

  • #2

    schau mal in die suche
    da gabs mal was mit den Klarglasfunzeln vom Polo 6n Facelift..
    Optional dann noch die Bora Scheinwerfer.
    Da diese ja schon nen Prüfzeichen haben dürfte es dann bei der Einzelabnahme keine Probleme geben.
    Nur die LWR muss funktionieren und es muss alles leuchten

  • #3

    Einzelabnahme ist nicht nötig, da die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben. Mein TÜVer sagte ich könnte alles mit E-Prüfzeichen einbauen ausser Xenon Scheinwerfer. Sie dürfen halt nicht schielen.


    Zum Aufwand:
    Ist halt von den Scheinwerfern abhängig. Erst musst den Schlossträger anpassen oder umschweissen, damit die Scheinwerfer mal festgemacht werden können. Dann die Kotflügel und die Haube anpassen und evtl. auch noch die Stosstange.

    www.e-kadett.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!