astra f front am kaddi

Hallo an alle ich habe mal die bescheidene Frage wegen einer Astraf front am EKadetten ich wollte wissen ob ich die durch eine Einzelabnahme eingetragen kriege und wie schwer der umbau wird

man kommt auch langsam ans ziel

hallo,
    benutz doch mal die suche, dieses thema ist schon oft besprochen worden.

Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

dark angel hat recht.
    so wie ich schon früher mal gesagt habe geändert ist es schnell, die meiste und schlimste arbeit haste an den kotflügeln und der haube.

das mal ein bild mit kompletter front mit blinkern
    sicherlich gibts einige die die kotflügel zuschweißen und die blinker in die stoßstange sezen.
    das ist aber geschmackssache.

Ohne jetzt wieder nen Streit anzuzetteln, aber hast nicht gerade du vor kurzem dem freezi 100€ geboten, wenn er den Umbau an einem Nachmittag macht, weil die Sache sonst erheblich länger dauert ?(
    Btw. wenn ich ne Kadett Front auf Astra umbaue, dann bekommt der auch den Fahrschemel etc. mit eingebaut. Ist ja einmal fast der selbe Arbeitsgang...

sorry, aber was du da gerade geschrieben hast habe ich nie gesagt. das ist das, es wird nicht richtig gelesen. :ahhhh:
    und das mit den 100€ war ironisch gemeint. :rollin:

meine meinung dazu ist, so wie ich sagte. schnell gemacht, nur die kotflügel und die haube sind die meiste arbeit.

jungs und mädels ihr braucht euch hier nicht zu streiten auf jeden fall bin ich dankbar für eure antworten und GSI bunny kannst du mir mal auflisten was alles ungeschweißt werden muß vor allen kotis und so weiter

man kommt auch langsam ans ziel

ok, also zuerst musste mal die alte frontmaske rausbohren, dann an den radeinbauten ca. 4.5 cm nach hinten wegschneiden und die vom astra einsetzen. von oberkannte spritzwand bis ( von vorne) erstes loch für den kotflügel sind glaube ich 1, 45 m ( bin mir aber net genau sicher.
    die kotflügel musst du vor den radläufen trennen und die vorderen stücke vom astra drann setzen. wie genau geschnitten weiß ich nicht. ich war nicht dabei als er die gemacht hat.
    naja mit der haube isses genauso, ich war da net dabei.
    war ja schwanger.

kann aber bei unserem mal nachmessen und dir die daten dann per PN schicken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!