suche Tacho bis 260 Kmh für den D Kadett

  • #1

    Hallo! Ich such für meinen D Kadett nen tacho bis 260 hat jemand sowas noch rum liegen oder weiß wo man sowas her bekommt?!

  • #3

    Den gab es nur bis 220 im D, gab aber auch Sonderanfertigungen, hab ich auch (260)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    jetzt mal so ne frage zwischendurch..... WOZU???


    der D schaftt doch 260 nicht mal im freien fall!?
    klärt mich auch :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Na ja. Zahlen kann da jeder drauf pinseln, ob das dann brutaler aussieht???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Ich habe meinen 260-er Tacho seinerzeit von Michael Lenert bekommen (http://www.mlk-tuning.de). Die strickten die GTE-Tachos auf auf 260 km/h um. Offiziell kostete der Umbau 400,00 Mark. Vor ca. einem Jahr haben die Restbestände für 29,00 € in Ebay vertickert. Alternativ kannst Du so einen noch bei Mantzel bekommen. Dürfte aber auch ´ne Ecke kosten.

  • #10

    Hallo,


    da mein Tacho und mein DZM nicht ausreichten und der Tacho sowieso ungenau angezeigt hat, habe ich nun mein GTE-Cockpit modifiziert.


    Habe jetzt einen
    Tacho bis 300km/h mit elektr. Geber (wie beim LCD)
    und einen
    DZM bis 10000U/min.
    (siehe Bild)


    Endlich habe ich einen Tacho der auf meinen Radumfang eingestellt werden kann und daher auch richtig anzeigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!