Abdeckblech vom Getriebe

  • #1

    Hallo,


    letztes Wochenende habe ich von F16 auf F18 umgebaut.
    Nachdem ich das Getriebeabdeckblech wieder festgeschraubt habe, habe ich festgestellt, dass es hinten zum Getriebehalter (Kadett E) nicht richtig abschliesst und eine ziemlich große offene Stelle vorhanden ist. (auf dem Bild von den Blechen die Ecke oben links)


    Deswegen habe ich zu Hause nochmal geschaut, ob ich auch das richtige Blech habe. Aktuell ist eins verbaut mit der Kennung NP. In meiner Garage hab ich dann auch noch ne ganze Menge mit der Kennung NP gefunden, aber auch eins mit der Kennung NM. Beide Bleche sind identisch, bis auf zwei Einkerbungen an der Oberseite beim NP-Blech.



    Ist nun eines von den beiden das richtige fürs F18 oder gibt es noch andere? Konnte leider selber nichts weiteres rausfinden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!