kopfbearbeiten 13s

Erzähle mal was mehr, wo drauf soll der Kopf kommen?

Die Kanäle kannst du gerade beim 13S gut erweitern, entweder auf Dichtungsgröße oder je nach Motor und Nockenwelle noch etwas mehr, Einlasskänale nicht richtig polieren sonder "Rauh" lassen, 120er Fächerschleifer reicht vollkommen aus.

Bei den Webers geht ja einiges durch, da würde ist etwas mehr als die Dichtungsgröße erweitern, welche Nockenwelle willst du fahren?

Du solltest gucken das du dann auch den Auspuff anpasst von der Dicke her damit du das auch alles wieder raus bekommst !

Kurze frage, stimmt es das Die 13S Ventile Größer sind als Die Von den anderen Smallblock motoren ?
    Ich hab nämlich noch zwei hier liegen samt Krümmer und Hosenrohr.
    Außerdem mit unterschiedlichen Ansaugbrücken vom kadett E und D.

Hast Du noch den Originalvergaser ?zu veräußern vieleicht.

c16se Ventile am grössten? Bei mir sind die Im Durchmesser genauso gross wie beim c16nz. Nur haben die beim nz ne wölbung nach innen. Oder misst man das anders aus...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Alle 1,6er 8 Ventiler (Family I Motoren) haben die gleichen Ventile verbaut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!