Frontspoilerlippe Kadett GSI

  • #1

    Hi,
    ich habe an meinen Kadett eine GSI Stoßstange montiert, leider fehlt die Lippe,. Hat hjemand eine rumliegen, oder weiß jemand, wo eine rumliegt?


    Gruß


    Heiko

  • #2

    guck mal bei ebay und such nach ner laguna lippe die gibts da zu hauf und passen tun die auch super ich hab einfach den "omaschredder" (die befestigungskante für die orginal lippe) abgesägt und dann die laguna lippe angeschraubt...vorteil von der is das sie aus nem sher stabilen aber trotzdem leicht biegbaren gummi besteht - an den ecken ranhalten anschrauben und fettisch...

  • #3


    Hört sich ja erstmal ganz nett an!
    - Hast du Bilder? (wenn ja posten)
    - Hast du die eingetragen bekommen? (wenn ja wie?)


    @racefan
    vielleicht hat ja auch jemand zwei rumliegen!? suche auch eine :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #4

    bilder sind in arbeit ;) soviel ich weiss braucht man die Cupra,Laguna und Espace Lippe nicht eintragen zu lassen, weil sie nicht aus GFK oder Kunststoff sind sondern aus Gummi...bei mir hat der tüv ende mai nicht protestiert sieht zu orginal aus ;) wie gesagt ich mach mal photos...

  • #5

    muss man die echt nicht eintragen lassen?
    dann würd ich eher die vom espace nehmen die ist um einiges tiefer
    bei nem clio muss man sie nicht eintragen lassen aber wie ist das bei nem anderen fabrikat?

  • #6

    wie gesagt ich habe gehört das man gummi lippen nicht eintragen lassen muss...kann man sich jetzt drüber streiten aber n kumpel von mir meint das auch der streitet sich des öfteren mit dem tüvwegen seiner honda prelude reisschüssel ;) achja bilder dauern immernoch weil ich keine digicam hab...:-(

  • #8

    so hab grad photos gemacht war zwar schon was dunkel ...mach aber morgen nochn paar

  • #10

    Ich erkenn bei deinem 2ten bild jedes einzelne Fliegenhirn, aber keine Lippe!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!