C20NE Zylinderkopf planen lassen
-
-
-
#12 Dein motor kann dennoch leistung zeigen auch wenn was nich stimmt . Ich sprech da aus erfahrung .
Mess einfach mal kompresion die sollte auf jeden fall über 10bar liegen und kein zylinder sollte mehr abweichung haben wie 1bar zu den restlichen .Und planen mein kopf ist 1,5mm geplant hab grosse ventiele drin und bearbeitete kanäle und das muss auch gehn mit der 296er welle. Allerdings hab ich noch das verstellbare NW rad .
-
-
#13 ich werde erst mal schauen ob wir damals den zahnriemen um ein zahn versertzt falsch drauf gemacht haben - denn bin gestern auf ein threat gestoßen der hatte das gleiche problem und symtome und bei ihm war der zahnriemen versetzt - und ich weiß das mein kollege probs mit der makierierung hatte und immer ein zahn hin und her gestellt hat ------- nun ich werde mir gleich mal den kollegen ranholen und dan werden wir mal schauen
-
#14 wenn der zahnriehmen nich stimmt läuft das ding mit sicherheit keine 190 das kannste mir glauben .
Da läuft das ding so scheisse das der überhaupt keine leistung hat .
Hatte das prooblem auch schon mal.
Wie gesagt kompresion testen und mal schaun wie die ganzen teile aussehn kerzen filter und so das macht sich dann auch mal bemerkbar -
-
-
#16 Leute haben ein großes Problem wir schauen grade wie der Zahnriemen steht und zweifeln an uns selber es sind laut makierung 8 zähne am Nockenwellenrad vertellt - also motor steht OT und es mussen 8 Zähne verstellt werden damit es an der makierung am Nockenwellenrad passen würde...............
ich brauch dringend eure hilfe müsste/sollte der motor überhaupt so laufen??????????????
Kerzen sehen gut aus ! ! ! !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!