Ja. wenn das schiebedach offen ist siehste die ganze Misere! Alles faul! und zwischen Windschutzscheibe und Schiebedach sind ein paar kleine Bläschen!
Ich wollt den eigentlich diesen Winter restaurieren und neu lackieren! denn auf die üblichen Schwachstellen war ich schon eingestellt, aber dann kam halt der schock mit dem Dach!
Also wenn jemand zufälligerweise noch eine rostfreie Dachhaut vom Kadett e cc mit Schiebedach übrich hat und einen echten Kadett GSI 16V Champion am Leben erhalten will bitte melden!!!!

Mein GSI 16V
-
-
-
#22 Mist, vor vier Wochen hätte ich mein Dach vom Champion noch runter schneiden können...
Das mit den MAM Nuvo finde ich gar nicht soooo schlecht, es passt nicht ganz zum Kadett, aber es ist nicht so hässlich finde ich!! Hab das bei meinem auch mal ausprobier, aber das Rad passte nicht ins Radhaus... :rollin: -
-
-
#24 Ja wenn ich jetzt die Fotos sehe kommen mir auch fast die Tränen, aber ich kenne jetzt die Wahrheit über das Auto und weiß dass er an einigen Stellen ziemlich gepfuscht war...
Eine Sache muss ich an deinem Auto bemängeln, der Serienspoiler vorn in Wagenfarbe geht gar nicht, entweder alles in Wagenfarbe mit Zenderspoiler vorn, oder alles schwarz, so wie es gehört!!
-
-
-
-
-
#27 Das mit der Lippe stört mich auch! Aber die hat der Vorbesitzer lackieren lassen!
Ich glaub dein Kadett war ein bisschen viel tiefer als meiner! min. 2cm! bei mir passt das! und Ich hatte die felgen auch erst in silber drauf gehabt! Hat mich nicht überzeugt! deshalb hab ich ja jetzt die schwarzen drauf! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!