Vectra GT

Servus Leute,

ich bräuchte mal für den Vectra gb hier:

die maße

Und zwar habe ich mir den jetzt billig gekauft, wobei es mir eignetlich nur um de felgen geht ;)
    also sprich das auto hat fast nichts gekostet, drum hab ich es komplett genommen.
    werde dann den rest schlachten oder komplett verkaufen!!!!

Und zwar würde ich den jetzt dnan demnächst gerne holen, wobei ich da ein kleines problem habe

und zwar haben wir zwar in der arbeit einen autotransportet, aber dort kommen ich die nächsten tage leider nicht hin.

Jetzt hätte ich zuhause noch einen größeren kastenanhänger wo die innenmaße der ladefläche 1,70meter betragen!!!!

kann mir denn einer sagen wie breit das auto ist??
    bekomme ich des auf meinen hänger hauf????

die spiegel sind übrigends egal, da die boardwände nur 40cm hoch sind, sprich, die spiegel können überstehen!!!!

Mfg Lord

nö papiere und so habe ich leider noch gar nichts :(

muss ich dann mal schauen
    ich hätte halt gefhofft dass jemand den selben zufällig rum stehen hat oder so :D

das hatte ich auch schon gefundne, aber ich glaube das ist die breite mit spiegel kann des sein (??)
    weiß es aber eben nciht genau daher wollte ich klarheit haben :)

Einmal editiert, zuletzt von Lord ()

Es ist davon auszugehen, dass es sich um die Breite der Karosserie handelt. ich habe bisher nur sehr selten die Durchfahrbreite angegeben gesehen.

ggf kann man dir da weiterhelfen :

http://www.vectra-forum.de/

Länge des Vectra´s 4,35 m und Breite 1,70 m laut Fahrzeugschein

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

so leute hab mir heute mal den brief und so geholt, jetzt gehört nur noch nächste woche des auto geholt

mal was anderes
    hat eigentlich wer ne ahnung was umgefähr ne 5 tages zulassung oder so kostet????

bzw benötige ich da was spezelles?

mgf lord

'nabend!

1. Kosten für die Versicherung schwanken regional stark: Bayerische Beamtenversicherung 60 Euro, Allianz 110 Euro
    2. Kosten für Anmeldung ca. 12 Euro
    3. Kosten für Schilder ca. 10 Euro

Aber wie schon gesagt, die Preise sind von Region zu Region verschieden.

Bei uns gibt es so nen netten Laden der macht alles was mit dem STVamt zu tun hat für jeden der keine Zeit hat selbst hin zu gehen und da kösten mich 5 Tages Kennzeichen inklusive Versicherung und allem drum und dran nur knapp 80 Euro .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!