nebelscheinwerfer einbauen bzw anschließen

  • #1

    hallo kadett freunde,


    hab jetzt einproblem. als ich mir mein kadett cabrio geholt habe waren schon nebelscheinwerfer in der frontschürze eingebaut. sehen ganz gut aus, bis auf die sache, dass sie ned funzen. hab dann mal geschaut und gesehen, dass die ned angeschlossen sind. also hab ich heute mal versucht sie in gang zu bekommen. hab da die kabel angeschlossen, die mal anschließen konnte und festgestellt, dass da noch pro scheinwerfer ein kabel blöd runterhing sich seines da seins erfreute. das kabel, dass ich anschließen konnte ging richtung schalter für die nsw. nun meine frage: wo schließe ich die beiden übrigen kabel????


    bin wahrscheinlich schon der ein millionste kunde, der das fragt, aber würde mich echt über eure hilfe freuen.


    greetz

  • #3

    Beim D Kadett waren die für zusätzliche Fernscheinwerfer. In den Sicherungskasten mußt Du noch ein Relais einbauen damit die NSW klappen

  • #5

    ich mach heute mal fotos, dann stell ich die rein. aber danke schon mal für eure aufmerksamkeit :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!