Mein Kadett Frisco

Hi leutz,

so, nachdem Ich schon seit längerem im Forum aktiv bin will Ich mich und mein Auto jetzt endlich mal vorstellen. Ich weiß den Begriff "Hochglanz" hat er nicht wirklich verdient, aber es ist mein eigenes erstes Auto, also mein Name ist Bene, bin 19 Jahre alt, aus der Gegend von München und bin dem Kadett schon lange verfallen.
    Mein Auto ist ein ganz normaler 1.6 Frisco mit Autogas, so nach und nach will ich ihn wieder auf bzw. umbauen...Fahrwerk, felgen, (JA und weisse blinker Ich weiß) und vielleicht wirds ja irgendwann ein 16v...

Ich finde das Forum echt toll und Ich kann viel mit eurer Hilfe lernen...
    Danke und weiter so....

Gruß Bene

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Hy,

schaut gut aus dein E im gegensatz zu vorher. Hast aber ordentlich Spachtel draufgehaun :D

Also ich würde, damit er so richtig böse aussieht, schwarze Scheinis, Blinker sowie schwarze Rückleuchten rein machen, Ordentlich tief und richtig fette schwarze Felgen mit polieretem Bett draufmachen. Dann währ er echt klasse.

Gruß und weiter so.

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hi du....

für das erste auto ist das ja nicht schlecht.... und beim basteln an der eigenen "karre" lernt man eh am schnellsten....
    wenn du was brauchen solltest, melde dich ruhig bei mir....

gruss bernd

jop, viel spachtel muss sein wenn man nich schweissen kann, ist zwar pfusch, aber naja, besser als die schweller die der vorbesitzer mit gfk gemacht hat, das ist lustig wenn man die karre aufbockt und es geht nur KNACk*
    Vielen dank fuer das angebot, also gebrauchen koennte ich en 16v ;) ich weiss nich ob es sich lohnt den hier noch soweit aufzubauen...

Gruss Bene

so hier noch ein neues foto, dieses wochenende kommt wohl ein fahrwerk...

3 Mal editiert, zuletzt von bene ()

lol...der bleibt nich wirklich drauf....nur fürn paar tage...steht noch klein BAYERN drunter, sieht man leider nicht so gut.... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!