Dein Auto ist hässlich

Wenn ich mir hier so manche Beträge durchlese, kommt's mir manchmal hoch.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ergo kann ein Auto, nicht mal ein Golf *stichel, hässlich sein. Das einzige was hässlich sein kann, ist die Qualität der Arbeit.

ich persönlich hab's z.B. überhaupt nicht mit Chrom-Orgien am Kadett, meiner Meinung nach passt sowas an nen 50'er oder 60'er Jahre Ami. Stance steht z.B. drauf. Ist ja auch OK so, ihm muss sein Auto gefallen, nicht mir. Solange die Arbeitsqualität in Ordnung ist, und bei Stance scheint sie dass den Bildern nach auf jeden Fall zu sein - hab sein Auto noch nie in Natura gesehen, würde ich mich hüten zu sagen sieht scheiße aus. Sieht es nicht, weils ihm gefällt.

In diesem Sinne

PS. Sorry Stance, aber deine Projekte als Beispiel zu nehmen ist einfach zu verlockend - nix für ungut

Was wilslt du denn mit diesem schei** bezwecken?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Diese Frage stelle ich mir auch gerade .

Und bis zu einer ordentlichen Klärung würde ich den Thread gerne auch solange Schliessen . Denn solche Threads fördern immer nur Stress im Forum .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich habe schon lange nicht mehr so viel unsinn hier gelesen, auch wenn in letzter viel Spam hier rein gesetzt wird.
    Was soll es einen Thread zu öffnen wo eh nur Stress auf kommt, ist es nicht Sch... egal wie einer sein Auto aufbaut? Und wenn er sich Prilblumen da drauf klebt, wenn der Besitzer es toll findet passt es doch, wozu jetzt da eine Diskusion eröffnen?

Erstmal geschlossen

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Und bleibt auch geschlossen.

Edit:
    Dr. Mabuse wollte aus freien Stücken gelöscht werden, da er einen Missbrauch seines Accounts vermutet.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!