Astra sitze im Kadett e

keineswegs... ;) hatte damals, als ich die Vectra Sitze bekam auch meine Zweifel, da die Lendenwirbelverstellung haben und der Vectra kam mir vom innenraum her breiter vor...

Bitte Drauf achten das Die Konsolen aus dem Astra Die Sitze um ca 2cm weiter nach oben Bringen.
    Außerdem kann man die straffer ohne problem austauschen

@ Sau sagt den der tüv'er was zu diesen 2cm die sie höher kommen!??

:D :D :D

Wie schaut es mit rücksitzbank vom astra f caravan aus kann ich die samthalter übernehmen!??

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

Die Höhe bemerkt der üver nicht und es sind ja auch höhenverstellbare denke ich.Da macht das nix.
    Bei der Rückbank ist das so eine sache.
    Normal passt kadett E nicht in den Astra f und umgekehrt auch nicht.
    Du kannst besser die Bezüge tauschen.
    Wenn Du nun beide bänke in geteilter vorm hast musst du den halter in der mitte wo Die bänke geteit sind Ändern die sind nämlich nicht gleich.
    Da musst du ein wenig fummeln aber von der gesamten breite Höhe und der äusseren aufnahmen sowie die raster für Die Rückbank sind Identisch.

hmm schade habe nämlich garkeine geteilte rücksitzbank und würde gerne die sitzbank vom Astra f caravan der nen total schaden(front) hatte die sitzbank nehmen!!

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Dann musst du den träger einschweißen oder Schrauben.Nur wie kann ich Dir hier leider auch nicht beschreiben . :tongue:

So wirst die nicht reinkriegen... hab's selbst bei meinem Kombi probiert. Die Form ist anders und die Halter auch...

Also die Sitze passen rein.Ich habe auch von Astra F Sportsitze drin.Das ist kein Problem die einzubauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!