Tacho dreht durch

Moin Leute, irgendwie dreht mein Tacho zur Zeit durch. Und zwar wenn der Wagen länger in der Sonne stand und ich ihn dann starte zuckt der Drehzahlmesser auf und ab. Ich baue das Tacho dann immer auseinander und wieder zusammen und er geht dann wieder - das ist aber lästig :stance: Kommt das weil es so Warm ist oder was ist Kaputt? hab auch schon alle Kabel und Anschlüsse erneuert.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

das wüsst ich auch gern, ist bei mir genau das selbe.
    legt sich aber immer so nach 2-3 min.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Ich hab das komischerweise beim 1.6er gehabt und nach 2-3 Minuten Fahrt hat sich das wieder gelegt...

Ich denke, das ist ein Hitzestauproblem gewesen, da im DZM eine Art Bi-Metallfeder iss und Metal arbeitet wenn es Temperaturunterschiede gibt.

Iss aber nur ne Vermutung... Mich hat's auch net weiter gestört, da es sich immer von selbst gelegt hat und ich dann auf LCD umgebaut hatte...

Tja heut´ hab ich das Problem nicht gehabt.... und bei mir dreht er nicht nach 2-3 min normal, erst wenn ich das ganze Tacho zerlegt hab.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

moin

Bei mir ist es erst seit es so warm ist und hört immer nach ein paar min wieder auf.
    is jeden tag so, kommt aber auch immer erst wenn ich ein bissl gefahren bin.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!