1000PS Kadett C20LET

Also nur mal dazu auch der V6 wurde im Forml sport bewegt mit nicht weniger als 460PS als sauger so viel zur standfestigkeit.
    :D
    Ich könnte mir aber auch eher vorstellen das dies schon ein Z20LET block ist oder nicht ?
    Dasmit Turbo schon viel geht juppidu aber so viel das ist wirklich mal Respektabel.

das schlimme das sich viele Idioten unter Die LET Fahrer Mischen die immer nur Reden von wegen 330PS und man dann schwer entäuscht ist wenn man so ruckizucki dran vorbei rauscht.

Aber überegt mal die Literleistung! 500Ps pro liter Hubraum! Solche werte kenn ich nur aus der formel eins! Der porsche TAG Motor hat damals maximal 1000Ps bei 1,5L gebracht und das aber war nur möglich weil geld keine grenzen gesetzt hat! Ist fürn Privatmensch ja unmöglich! Ich als Metalarbeiter weis das es stähle gibt mit bis zu 3000N/mm festigkeit aber die sind unbezahlbar und fast unmöglich zu bearbeiten!

boah scheisse geht das Ding vorwärts!
    Der macht echt massiv Druck nach vorne!
    Das sowas machbar ist... unvorstellbar...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!