Welchen Motor habe ich?

Ja gab es. Dafür ist die Blende links beim Amaturenbrett. Also dort drin war/ist der Schockhebel gewesen.

geiler V6... :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

schock schwere not 8o ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Schock, den bekomm ich manchmal wenn ich lese was andere schreiben ;)

Aber es heisst Choke wie ONE schong esagt hat.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

sinds wieder die richtigen beiden die auf mir rum hacken wollen :(

@ Martin

war doch gar nicht auf dich bezogen. Wir reden von der Allgemeinheit. Wollte eig noch dazugügen dass einer was erzählt und andere nehmen es auf und sagen es dann so weiter. Nennt sich auch Teufelskreis. Wenn du immer Schock gelesen hast gibst du es halt so weiter bis man dich aufklärt. Is doch ganz normal.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ok sorry, hatte Kadett GSi mit etwas verwechset. Aber ich wills nicht wieder herbei holen...

edit:

Ja so lustige Schreibfehler passieren eben mal. Grade dann wenn man dieses Wort kaum benutzt :D

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!