-
-
-
-
-
-
-
-
#15 STUFE GSI
hab einfach nur die Ecken an der A-Säule bearbeitet, sprich ein Stück rausgenommen und dann passte es rein... Aber sieht auch so geil aus, wie Du es gemacht hast...KaDeTt GsI
Sehr geile Farbe... Weißt Du da den Farbcode von? Dann kann ich mich ma wegen nem Preis schlau machen... -
-
-
-
-
-
#19 @ xxlcaravan
sehr geil :staun: besonders die lenkrad nabe sieht mal richtig geil aus und das lenkrad an sich auch aber gut geschmackssache !!
frage wie haste das brett fürn kofferaum und rückbank gesägt das es so gut passt haste dir da ne schablone gemacht oder wie????
aber sonst schon sehr geil !!!
-
#20 Ich hab mir auf Pappe von einem Karton die Form der Seiten aufgezeichnet und das dann auch das Holz übertragen...
Ich werd mal eine kleine Anleitung bauen, iss aber an und für sich recht einfach zu machen...
Wichtig bei Dachlatten ist, das Du vom Kofferraum anfängst und erst zwei Querstreben reinsetzt, die über die Mulde gehen.
Dann zwei oder drei Latten, die bis hinter die Sitze gehen längst rein. Und dann unterfüttern mit kleinen Dachlattenstücken...Zum Schluss alles fest verschrauben, damit nix wegrutsch...
Und dann die Platten drauf. Ich hab das in zwei Teilen gemacht. Und im Bereich des Kofferraumes, musst die Platte in der Mitte teilen, sonst geht die nich rein, wegen der Seitenteile...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!