:hallo:
So Lady's And Gentlemen...
Ich hab die letzten Fehler entdeckt (seltsames Pfeifen) und behoben. Da war ein kleines Stück der alten Dichtung unter der neuen Dichtung von der Ansaugbrücke und da hat er die ganze Zeit Falschluft gezogen. jetzt läuft er wie ein Schweizer-Uhrwerk und schüttelt sich auch net mehr so stark im Leerlauf. :yeah:
Hörte sich vorher an, als wenn da ein V8 Motor drin iss... :rollin:
Jetzt kommt nur noch ne Alu-Wanne drunter...
Zur Zeit wird er schick gemacht, alle Sicken werden zu gemacht (Verzinnt) und dann bekommt er erstma matt-schwarz.
Ich kann mich noch net entscheiden, welche Farbe er letztendlich bekommt. :ausfechten:
Und so kann ich immer noch kleine Änderungen vornehmen, falls der TÜV doch noch was hat.
Die Radhäuser sind nun auch alle lackiert (weiß-grau), sieht Hammer aus...
Dann hab ich noch den Teppich rausgeschmissen und die Unterbodengruppe ebenfalls in weiß-grau lackiert. So kommt die Fußraumbeleuchtung richtig zur Geltung.
Auch im Motorraum ist jetzt blaue Beleuchtung drin.
Fotos werden noch reingesetzt.