Calibra als Teilespender

  • #1

    Hallo
    hab da ma ne Frage
    und zwar baue mir einen Kadett E (1.6l frisco) für Bergrennen auf habe momentan die nackte Karosse.
    habe schon einen gemachten 2l Motor .
    Nun dachte ich mir, da ich ja noch Getriebe, Bremsanlage und so weiter brauche mir einen calibra zu holen und diesen auzuschlachten.
    Jetz ist meine Frage an euch welche Teile kann ich alle vom calibra im kadett e verwenden ??


    freue mich über jede Antwort!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!