Opeltreffen Düsseldorf

Wer weiß wo deine Ex-Stufe heute ist??

Hab dich leider garnicht gesehen, schade.....

die soll ja nach Düsseldorf gegangen sein...........
    Fand das Treffen nicht schlecht,haben viel gequatscht und viel Spass gehabt.
    Und nach meiner Batterie-leer Aktion von letztem Sonntag in Trier war diesmal der Abel dran :wink:

Ich war um ca. 15:30 bis ca. 16:00 Uhr da...
    da ich aber meinen Schützling im Schlepptau hatte und der wieder alle paar Minuten nen Totalausraster bekommen hat, weil er nicht mehr gehen wollte bzw. er um diese Uhrzeit normal was anderes gewohnt ist ( = Autist ).

Soweit ich das registrieren konnte, hab ich nur den Jens gesehen...

Schöne E-Kadetten hab ich dort leider vergeblich gesucht... würde ja gerne mal die Bilder von den E-Kadett Platz 1 bis 3 sehen... auch wenn der Kadett vom Jens im Innenraum und an der Front nicht so mein Fall ist, hat er mir persönlich von den dort gesichteten E-Kadetten immer noch am besten gefallen.

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, aber fast ausschließlich von ältere Fahrzeuge (Monza, Ascona, Manta, GT, usw.) ...weil das waren für mich die einzig wirklich schönen Fahrzeuge.

Sobald ich die Bilder auf'm Rechner habe, werd ich sie nen bissel in der Größe anpassen und hoch laden.

Gruß Music.

EDIT :
    Kann mir mal bitte einer nen GUTEN Bild-Hoster nennen, wo ich die Bilder hoch laden kann ? Wenn will ich aber NICHT jedes Bild einzeln hoch laden, das dauert mir alles zu lange... und das Bild sollte dann auch so im Forum verlinkt werden können, das man zumindest schonmal ein Thumbnail im Forum hat und wenn man drauf klickt, das es größer zu sehen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

1. Platz:

Der zweitplatzierte sollte ja bekannt sein, vom 3. hab ich kein Foto.

Weitere Bilder:

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Ganz ehrlich, da hätte Jens eher den 1. Platz verdient... die komische Möhre da ist ja kaum noch als Kadett wieder zu erkennen... naja, manche Leute setzen bei den Bewertungen offensichtlich die Prioritäten was anders als ich....

sobald ich weiss, wo ich meine Bilder (ca. 44 Stück) hoch laden kann, kommen sie nach...

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!