Lack an der scheibe

  • #2

    Universal Nitroverdünnung oder mit der Rasierklinge abkratzen.

  • #3

    Eigentlich sollte es mit gängiger Nitroverdünnung gehen sonst geh´ mal zum Autolacker und hol dir diesen Entferner (komm jetzt gerade nich´ daruf) den die da haben, damit funzt es auch.


    PS. die Leute die sowas gemacht haben sollte man auch mal anlacken, malschauen ob die das auch wieder ab kriegen :ahhhh:
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Falls du dich für die "Abkratz§-Methode entschließt, nimm nen Schaber für's ceranfeld aus der Küche deiner besseren Hälfte, da hast du mehr in der Hand als mit ner Rasierklinge. Nitro würd ich nur nehmen, wenn du deinem Lack böse bist, oder SEHR SEHR gut abdecken. Im Zweifel wirklich besser nen lacker fragen die sollten da was im Petto haben.

  • #5

    Den Schaber würd´ ich nur bei geraden Scheiben verwenden und die Haube vorher abdecken und auf das Gummi oder die Dichtungen achten wenn du Nitro nimmst- das geht auf jeden Fall, machen wir bei uns in der Lackiererei genauso (wenn wir das superzeug nich´ haben)
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!