Motor spinnt ^^

wenn Du pech hast, dann hat der Verteiler auch schon nen Knacks weg... :ahhhh:

xxlcaravan

Das mit der Isolierung kenne ich. Im Regen blieb mein Kadett "damals" immer fast stehen. LKW überholen bei Regen, ein Kraus. Ging manchmal einfach nicht... Verteilerkappe habe ich zu dem Zeitpunkt neu gehabt. ABER. Ich hab die Isolierung bei mir einfach mal abgepopelt und Isolierband rumgewickelt. (Dreht sich die Spule mit?) Das war vor nem Viertel Jahr. Letzte Woche bei Stömenden Regen auf der Autobahn kein Ruckeln, nichts, garnichts. Ich war ganz perplex das sich mein Kadett auch nach kurzem Stillstand wieder sofort starten ließ und nicht geruckelt hat!

Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein das es davon kommt. Hab zumindest auch noch nicht nachgesehen ob das Isoband noch da ist. :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!