Ein E-CC weniger

  • #1

    wollte hier auch mal die bilder von (noch) meinem E reinstellen.noch steht er da,aber er wird diese woche noch abgeholt,restlos ausgeschlachtet und geht dann in die Presse.war mein erstes auto und hätte ihn auch gern behalten und hergerichtet,hab aber leider den Platz nicht dazu;(




    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

  • #6

    ja.ist die mattig haube.die hab ich natürlich als erstes abgebaut:Dkannst mir ja mal pn schreiben,wegen preisvorstellungen usw.

    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

  • #7

    Hallo SFK-Fighter,


    melde doch mal öffentlich was du für die Haube haben willst.
    Denn interessiert wär ich wohl auch an das schöne Schätzchen. haste denn auch Papiere dafür? Haube würd nämlich zu meiner Mattig-Schürze super passen!!!


    Wäre über eine Antwort sehr erfreut


    Gruß
    OSF-Kiv


    Opel @ the top

  • #8

    hab mir 100€ vorgestellt.versand würde 25,90€kosten.die haube ist wirklich noch in top zustand.papiere hab ich keine dazu.war dem tüv mann aber egal,weil das mattig logo innen eingeprägt ist.kann auch ne kopie von meinem fahrzeugschein dazugeben.,das dürfte eigentlich auch reichen.wenn jemand interesse hatt,einfach ne pn schicken.mfg



    würde auch gegen ne gute calibra haube tauschen.nach möglichkeit schon mit haubenverlängerung

    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von SFK-Fighter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!