Fragen wegen Getriebe ab/anbauen Motor einbauen :)

So erstmal Danke für die hilfe von euch.
    Motor ist drin :D :D :D :D

Noch schief drin :rolleyes:

So sieht es doch besser aus :D :D

der erste versuch den Motor zu starten ging leider in die Hose (1kabel net angeschlossen, 2 Kabel verkert gesteckt :( ) , aber da mein Bruder den gleichen Motor drine hatt konnte ich den fehler selbst und schnell beheben und siehe da der Motor Läuft *freu* jetz noch kleinigkeiten machen und dan anmelden.

gruß

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

:yeah:

Super... Genauso muss es sein... Hast denn was wegen der Dichtung rausbekommen, die Dir da entgegen kam?

Meiner läuft jetzt auch, nachdem ich fast alle Teiler erneuert hab...
    Hab ihn gestern laufen lassen, ohne das er ausging...

jo die dichtungen habe ich draußen gelassen weiß immer noch net wofür die sind :) kann nur schiefgehen.

Lange laufen lassen konnte ich den Motor noch nicht, da noch kein Auspuff am Motor, meine Frau meine gestern das ich mit nem Motorrad in der Garage stand, hehe

So getriebe ÖL ist auch drin, habe den Kadett mal am Tropf gehängt :D :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Das iss ma ein geiles Bild... ;)

Ich muss bei mir erstma den Schlauch zwischen LMM und Ansaugrohr neu machen...

Der hörte sich gestern an, als wenn ich da nen Kompressor unter der Haube hab mit 5000PS... :D

Beim Suchen diesen Thread entdeckt :)

Ist der Kaddi denn nun überall dicht? Ich frage nur wegen den beiden misteriösen Dichtungen :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!