• #2

    Umfrage??


    Geht so, ist halt nicht für die Ewigkeit weil es bei hartem Fahrwerk zu Rissen kommt ;(


    Vorteil ist man kann es selbst wieder reparieren :)

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #3

    gfk... hmm...
    im Innenraum sehr praktisch weil relativ leicht zu verarbeiten.
    Außen naja, haltbarkeit ist leider net so dolle...



    wieso ist das mit dem selbst reparieren nen vorteil? geht bei ABS/PE genauso gut und sogar haltbarer..

  • #4

    Die teile die ich bis dato verbaut habe haben auch schon mehrere runden ring überlebt und einiges an schnee :D
    habe bis jetzt noch keine negativn berichte zu geben.
    Allerdings kann es bei metallic lacken dazu kommen das Die farben ausbleichen und anders wirken als auf blech.

  • #5

    Hi


    Ich finde GFK eigentlich auch recht gut, nur bei Übergängen zu Blech oder anderen Materialien wird es wieder heickel, aber zum selber bearbeiten ist es recht gut und wenn du deine Vorhaben massiv asführst kannst du eigentlich recht gute Ergebnisse damit machen, aber ein bisschen Erfahrung solltest du schon haben, denn eine Eigenbau Schürtze haut nicht so richtig aufs erste mal hin.



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!