Hier mein neues Projekt

  • #3

    Sorry hatte vorhin keine zeit jetzt wird erstmal geschweist dann kommt ein schicker chrom käfig danach lackieren (farbe is noch nich klar) und dann kommt ein wunderschöner 2.0 16v rein (schon vorhanden).und sonst naja das übliche motorraum cleanen innenraum cleanen und dann mal schauen

  • #4

    naja. wen du aus dem eichsfeld kommst bist ja gar net sooooo weit weg von mir ev. seh ich ne ja mal live, wenn es dnn soweit ist..



    was heißt das übliche? ich mein geschmäcker sind ja doch anders also net unbedingt üblich...
    bin neugierig :P

  • #5

    naja ich habe vor ein E-kadett cockpit reinzubauen und ansonsten soll er von innen komplett nackig sein also nur lackiertes blech und Käfig (weis auch noch nicht wie viele kreuze ob eins oder zwei das entscheidet sich noch)naja motorraum clean soweit das geht (muss mich erstmal erkundigen wegen der heizung) musikanlage kommt da nicht rein(alles unnütz).die kleinen details kommen nach und nach hoffe ich hab dich ein wenig zufrieden gestellt. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!