Man gibt einfach nicht auf!

Kennt ihr das?
    Man nimmt sich ein Projekt vor (in meinem Fall Kadett-D Corsa) beginnt voller Elan bis zu den ersten Schwierigkeiten!
    Dann überlegt man ob man aufgeben soll (Bodenplatte auf Fahrerseite wie Kanalgitter) redet mit Kollegen was sie dazu meinen, ist schon fast daran das Teil zu verkaufen oder Auszuschlachten, bekommt Mitleid mit dem Auto, hat einen oder mehrere Geitesblitze und macht doch weiter!
    Dann kommen die nächsten Probleme (Gestell an das man den Motor(16S) gehängt hat um ihn leichter ausbauen zu können bricht und der Motor fliegt auf den Boden und wirft das Auto von den Böcken) und man spielt schon wieder mit dem Gedanken aufzugeben und wird wieder von der Arbeitswut und einem Geistesblitz motiviert (hebt den Motor mit der Hand raus (nennt mich Herkules :D :D )) und stellt das Auto fertig!
    Tja so gehts mir gerade, das Auto wird nächste Woche fertig!
    Und was lernt man daraus?
    Wenn man sich so wie ich einem Autotyp widmet vergisst man oft, dass es sich nur um einen Haufen Blech handelt :D und treibt viel zu hohen Aufwand!
    Mfg
    Tom

:D ... da stimme ich dir voll und ganz zu. Realistisch betrachtet sollte man sich von verabschieden.

Ich würd das nicht fertig bringen ihn aufzugeben.

Auf das die Kadett's weiterleben :bier *prost*

Das kenn ich auch, kann ich ein Lied von singen, hab mal vor Jahren nen GTE lacken lassen, als der fertig war, viel mir auf das der Teppich nass war, Teppich raus, einmal feste aufs Bodenblech getreten und es war raus, wäre fast gestorben, aber hab dann doch das Schweißgerät in die Hand genommen, brauchte ja das Blech nicht mehr raustrennen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Genauso gehts mir im moment mit meinem Kadett. Dardurch das ich noch nebenher den Meister mache hab ich in letzter Zeit einfach nicht die Freizeit um mal an meinem Schätzchen zu schrauben, und dann geht man mal wieder dran und erlebt nen herben Rückschlag. Ich wusste zwar das er recht gammelig ist aber was sich mir gezeigt hat als ich ihn aufgeschnitten hab war echt nicht schön.

naja aber wie das so ist. Man liebäugelt schon mit nem E30 325 Touring, und dann beschwatzen einen die Kumpels und die Freundin (O-Ton: In das ding steig ich nicht ein!). Dann kommt noch das die Frau vom VErkäufer (der damals leider mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist) meint sie müsste auf einmal die abmachungen nicht mehr beachten und den Preis um 25% hochschraubt und die Ratenzahlung ablehnt, und schon weiß man was man an seinem, zwar ziemlich löchrigen aber treuem Kadett hat!

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!