seitenschweller befestigen

  • #1

    so... habe nun alles beisammen um seitenschweller (von opel) zu montieren... also klammern und so... nur stellt sich nun die frage, wo kommen diese solchen hin?? hat da einer die genauen maße, auf welcher höhe die auf den schweller drauf kommen??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    hast du evtl nen link für mich, da der mir entweder nix oder ca 100 themen rauswirft, die teilweise über mehrere seiten gehen... :D


    mir gehen so langsam die ideen für die SuFu aus... ;(


    geht mir um die positionierung auf dem blechschweller, nicht um die art und weise (kleben, nieten bzw schrauben)


    edit: im chat wurd mir geholfen... , danke keo, manchesmal hat man selber tomaten auffe augen...!!


    schweller montage

    ...kuschelkurs is aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!