Will mal nen Shop vorstellen! Und zwar diesen hier: Ett-Versand
Wer kein Geld hat, billig leben muss aber trotzdem grosse Sachen haben will kann sich als Firma hier anmelden und bestellen... Darauf ist allerdings zu achten das es engtweder billig-müll ist, der aber trotzdem relativ gut ist. Also keine Markenprodukte... Sind es Markenprodukte dann sind es Auslaufmodelle. Wie z.B. von Kennwood!
Wenn man sich in deren Katalog öfter mal genau um sieht, geht dann mal z.B. in den Media MArkt dann erkennt man Produkte zu überdimensionierten Preisen dort wieder. Besonders im Car Hifi Bereich ist mir das schon öfter aufgefallen. Dieser Verstärker http://www.ett-online.de/html/…309010301090/article.html den es für rund 12€ (ohne Steuer) im EInzelpreis dort zu haben gibt, wurde mir einst für 79euronen angeboten und als super Produkt zugeredet. :ahhhh: Zu meinen Lehrlingstagen mit wenig Geld hab ich darauf gern zurück gegriffen. Die Sachen funktionieren heute alle noch prima, aber wie kann man aus 12Euro (ab 20Stück=9€) 79Euronen machen..
Also schauts euch mal an. Tief ein prägen und wenns mal irgendwo im Laden zu sehen ist, dann lieber erstmal Finger weg, denn im Laden ist es meiner Meinung oft überteuert. Die Endstufen sind Ok, aber um welten nicht mit einer Marken Endstufe zu vergleichen. Das mal nen Beispiel.
So... Wer aber kein Geld hat, sollte sich davon trotzdem Bedienen.