So schnell freut sich ein BMW´ler

jo,das is das allerderbste..........bei 250 abgeregelte autos..........kenne das vom porschefahren,schieben bis 250,dann locker dran vorbei.........

dabei gehts weniger um das schnellersein,als um diese gesichter,kurz vorm ins lenkrad beissen........einfach unbezahlbar!!!!

.....leider muss ich sagen,das es immer schwieriger wird die autos auszufahren,morgens um kurz nach 5 schaff ichs ab und zu mal bis fast 230,dann ist da wieder ne rechtespurschlafmütze unterwegs........macht einfach keinen spass mehr..........

Wenn man nicht direkt den Berufsverkehr wählt kann man hier bei uns noch recht schnell fahren, mein Bruder hat einen Seni 3L 24V den kann er auch öfters ausfahren.

Kennt ihr den Lotus Omega?. Mein Bekannter kannte den damals nicht. Er war mit sein M 635 CSI unterwegs , als ein Omega hinter ihm auftauchte. Er sagte sich wird wohl 3 Liter oder 24V sein aber mehr nicht, und lästerte noch über den riesigen Spoiler am Omega. Der Omega ..Blinker links .. Mein Bekannte mit sein 6er BMW gibt Feuer. Der Omega ..... Lichthupe bei 260 , mein bekannter Vollgas Schwitz ....Kämpf.. Der Omega ..Blinker Links Lichthupe linksrechtswedeln...Mein bekannter Tachoanschlag entnervt rechts rüber . Er sagte mir er dachte er stand als dieser " Verspoilerte "Omega an ihm Vorbeizog und das bei einer Geschwindigkeit jenseits von Gut und Böse.Und am liebsten hätte er vor Wut ins Lenkrad gebissen.Der 6er BMW von meinen Bekannten war ein M6 also auch Hochgezüchtet und Sauschnell. Dann an der Nächsten Raststätte durch zufall rausgefahren , stand der Omega da. Mein bekannter zu ihn hin , der Typ sagte ihn das er das kennt , das keiner Platz macht, ist ja nurn Opel Omega....Jedenfalls hatte der Typ mein Bekannten aufgeklärt 3,6 liter Turbos u.s.w.. Mein bekannter dann...
    Iiiiih ist das Gemein und Unfair.....
    Also auch Omegas haben das Problem....
    Auch ich hatte das Problem mit meinen Audi V8 alle dachten wohl ist doch nurn Audi 100 bis ich mir von Audi das V8zeichen fürs Kühlergrill und Heckklappe holte seid dem machen , wenn ich mal schnell fahre ,fast alle Platz auf der linken Spur und ich werde nicht immer mit Lichthupe oder Blinker genervt wenn einer mal schneller sein will, sondern warten bis ich rechts rüber kann.

http://www.kleistiv8.de

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

wenn man nen Corsa oder ein andres Kleinauto so richtig tunen würde, aber nit äußerlich, sondern nur von der Leistung her, so dass er aussieht, wie ein ganz normaler mit allen Serienteilen und dann vielleicht noch die Optik von nem 75 PS Auto. Das würd ich echt gern mal machen, dann die Leute auf der Autobahn abziehen und die grinsend überholen :D das muss bestimmt ein geiles Gefühl sein :P

Tja das kenne ich!
    Hab ja nur 53 Pferde, aber das reicht oft um einem Benz, BMW oder Passat das Heck zeigen zu können(in der Stadt!).
    Die schleichen oft links oder versuchen mich zu überholen und schleichen dann (besonders Taxibenz!)
    Hab da schon meine Lieblingsstelle in der Früh beim in die Schule fahrn, wo ich immer rechts fahre, da sich nach der Ampel bald die Straße verengt!
    Da glauben diese Taxis oft sie kommen vor :D, rechnen aber nicht mit mir, habe mich schon mal bis 120 gespielt, das taxi kam nicht vor!
    Die swchaun oft blöd, was der olle Caravan noch schaft :D :D !
    Serienauto?
    Hab da von einem meiner Lehrer eine Geschichte erzählt bekommen, das er während seiner Unizeit mit einem Lieferwagen Omega A mit zugeschweißten Seitenscheiben 3 Liter 24 V mit Chip etc. für eine Firma unterwegs war!
    Er hat um möglichst unaufällig zu bleiben die Eckigen Endrohre gegen normale getauscht, so sah der aus wie ein stinknormalwer Lieferwagen, er hat damit viele Sportwägen überholt, das gab Gesichter :D !
    Mfg
    Tom

Also ich mach immer Platz(egal was fürn audo) es sei denn es kommt Blinker links und Lichthupe aus 500meter Entfernung,da muss ich dann immer links bleiben, es ist so herlich zu sehen wie die dann vor Wut anfangen zu kochen die spinner!

@ Vinter

das is aber auch nicht so dolle, so entstehen erst recht Unfälle. Ich kanns auch nicht haben wenn ein Schleicher vor mir auf der Linken rumkraucht, wir haben Rechtsfahrgebot, aber das scheinen hier viele zu vergessen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Pass ma uf(nett gemeint hrhr),
    wenn ich überhole(eine Kolonne von 5 Wagen die schleichen) oder einen Wagen egal was und ich bin ca. 10km/h schneller wie der und es kommt von hinten wer an gedonert der meint er wäre ein Übermensch nur weil er von papa nen Benz geschenkt bekommen hat dann fahr ich nur wegen dem net schneller oder verusche so schnell wie möglich weg zu kommen weil er Licht und Blinker anmacht!
    NEIN,da fahr ich erst recht langsam damit er wach wird,und wieso Unfall,er sieht mich von weitem und wenn er Abstand halten würde passiert auch nix!
    Ich sehe jedenfalls net ein mich von solchen Pissern treiben zu lassen nur weil se Oberklasse Auto und Termindruck haben,dann müssen se früher losfahren!

Die machen das selbe doch auf der Bahn wo nur 100 erlaubt ist,na wer bin ich denn,nicht berechtigt genau wie einer von denen die linke Spur zu nutzen?
    Solche Typen gehören an die Wand gestellt

Junge, junge. Also das sollte nicht heißen das man um jeden Preis schnell von der linken Spur runter soll, aber extra genau so langsam weiter fahren bringts echt nicht, manch ein Idiot bremst dann sogar noch extra runter, hab da kein Verständniss für, Drängeln is auch nicht der Hit, aber ich muß mich nicht mit 100 oder 120 auf der linken Spur festklammern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bremsen is schlimm da geb ich dir recht!
    Aber ich rede davon wenn es eh net schneller geht und man grade überholt,was soll ich n dann machen,wegfliegen??.man sieht doch ik komm net rüber weil andere autos da sind die ich überhole aber man muss drängeln,lichthupe blinker usw machen!
    ne darauf kann ich net!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!