-
-
-
-
-
-
#24 Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bei uns ist eigentlich eine VW und BMW Übermacht am Start. Und wenn fast jeder 18 - jährige zum Führerschein nen 5er (wenn auch gebraucht) bekommt und dann mordsmäßig angeben muß (viele sehen kaum übers Lenkrad) könnt ich schon kotzen. Ich innerorts gemütlich mit meiner blauen Rappelkiste mit 50 unterwegs, kommt von hinten so eine Pappnase angestochen und mit schnittigen 90 vorbei - leider keine Radarkontrolle weit und breit. Sowas passiert mir mit meinem grünen 60 PS D nicht - warum nur ?
-
-
#25 ZitatOriginal von vegination:
wenn man nen Corsa oder ein andres Kleinauto so richtig tunen würde, aber nit äußerlich, sondern nur von der Leistung her, so dass er aussieht, wie ein ganz normaler mit allen Serienteilen und dann vielleicht noch die Optik von nem 75 PS Auto. Das würd ich echt gern mal machen, dann die Leute auf der Autobahn abziehen und die grinsend überholen
das muss bestimmt ein geiles Gefühl sein
Jo,ist es!!!!
Da haben so manche echt blöd:yikes
-
#26 ich finds nur scheiße, wenn einer auf der linken spur kleben bleibt.
klar kann/darf/soll jeder überholen wenns ihm möglich ist, was mich nur derbe ankotzt is, wenn die leut dann noch ewig auf der linken rumlungern ... es besteht immerhin rechtsfahrGEBOT, an das ich mich auch immer versuch zu halten. aber ich stoße täglich auf typen die das nich raffen!
da wird nach links gezogen um zu überholen, is ja alles ok, nur dann is die kolone zuende, und die sind zu blöde oder zu feig oder was weiß wieder rechts rüberzuziehen. am geilsten find ich die schleicher, die dann gleich links bleiben, weil am horizont ein lkw auftaucht .... da wünsch ich mir echt oft nen kuhfänger.
und hinter mir im spiegel schon ein kolone, weil der depp keinen vorläßt. und dann bekommt man noch den vogel gezeigt, wenn man mal mit der lichthupe reinblendet, obwohl der vor mir sich falsch verhält ......krassestes beispiel war mal ein renault19 fahrer der auf ner LEEREN autobahn links fuhr, ich kam in der nacht schnell an, muß dem typ erstmal beibringen rechts zu fahren, ich vorbei, und was macht der typ?!? richtig, er fährt dann wieder links rüber , um den nächsten zum bremsen zu zwingen .... leute nix für ungut, aber da krieg ich nen blutrausch!!
-
-
#27 @rs-opelschmiede:
Du hast ja wenigstens noch Alufelgen drauf gehabt
Ein ehemaliger Clubkamerad hatte auch so einen Corsa A. Ehemals 1.4i (stand auch hinten drauf) und dann umbau auf 16V. Die Stahlfelgen sind geblieben, die Karrosse immer recht unscheinbar, also keine Tieferlegung oder ähnliches, nur die Reifen mit Geschwindigkeitsindex V waren etwas "seltsam". So ganz Serie war der Motor auch nicht. Ca. 170 PS hatte er. Reichte auch für so manche
Leider hat es die Karrosse nach gut 6 Jahren geschossen. Die wurde durch die Leistung und ohne passende Verstrebungen einfach irgendwann weich. Gerade im Frontbereich. Nun hat er den Motor in einen unscheinbaren Corsa B 1.2 verbaut. Weiterhin ohne Tieferlegung und mit Stahlfelgen
Im Anhang mal ein Bild (wenn auch sehr dunkel). Das Astra Coupe hinter ihm hat er 2mal nach allen Regeln der Kunst verblasen (auch wenn es ein Turbo war)
Gruß
Chris -
#28 Am schlimmsten sind die, die ohne in den Spiegel zu glotzen auf die linke Spur rüberziehen. Wenn die gerade mal 120 km/h fahren und ich dann mit über 200 ankomme, muss man schon ganz schön in die Eisen steigen. Fahre zwar selten schneller als 180 km/h, aber hin und wieder wollen die Pferdchen ja auch mal Auslauf haben.
-
-
-
#30 Also wenn ich merke das hinter mir einer kommt der schneller ist als ich mach ich auch schnellst möglich Platz aber wenn die besagten lichthupe und blinker kommen mach ich das aus Protest nich! Das ist nämlich nötigung!!! Da fahr ich doch gleich noch n bissl langsamer!
Das ist nämlich im gegensatz zu rechts überholen oder drängeln nicht mit busgeldern zu rechnen!!! Und leute die meinen 10cm hinter meiner stoßstange zu kleben die seh ich als finanzspritze an!(Hab nämlich ne gute Handbremse!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!