Wohin gehören die Dichtungen??

  • #1

    Moinsen zusammen,


    hab im Keller noch Reststeile gefunden nun sitze ich hier und weiß nimmer weiter, wer kann mir sagen wo die Dichtungen hingehören .... und bitte kein Spruch; geh ans Auto ran, das gibts nimmer für das nur nen Brabus Smart :D


    Dichtung 1


    Dichtung 2


    Dichtung 3


    Dichtung 4


    Danke im voraus

    3 Mal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

  • #3

    Dichtung 1 und 4 gehören meines Erachtens in die vordere Fensterführungsleiste. Sicher bin ich mir aber net. Der kleinere gerade Teil is wohl der Passus beim Spiegel.

  • #4

    Hi, ich habs herausgefunden. Hab mir mal die alten Bilder genauer angeschaut und siehe da es fiel mir aus den Augen wie Schuppen ... oder wie auch immer der Spruch heißt :D


    Dichtung 1: B-Säule (Türe hinten/Fenster)
    Dichtung 2: Türkante bis A Säule zur Hauptdichtung
    Dichtung 3: siehe 2
    Dichtung 4: siehe 1

  • #5

    Und wenn de jetzt meine Ebay Auktionen beobachtest, siehste auch was de dafür bekommst, wenn de se reinsetzen willst !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Kann mich nicht beklagen über den Preis der Dichtungen, die ich bis jetzt bei Ebay erziehlt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!