C20XE Läuft nicht mehr!

Also lmm messer habe ich auch schon einen anderen drin gehabt. ich habe wirklich schon alles was zu tauschen ist getauscht natürlich aus einem laufendem c20xe! das einzigste was mir auffällt ist das er heftig nach benzin stinkt und wenn er wiedermal durchs anschleppen an ist ganz schön raus qualmt aus dem auspuff mal ziehmlich hell und dann fast nur öl. die zündkerzen vom 1 und 2 waren feucht beim versuch ihn normal zu starten! kann des auch mit den einspritzdüsen zu tun haben können die einfach so kurzfristig kaputt gehen?

läuft er denn jetzt mit startpilot ?
    hattest du die einspritzdüsen einzelln ab ?

startpilot habe ich noch nicht versucht, werde es aber gleich morgen mal versuchen. die einspritzdüsen hatte ich nicht einzeln ab sondern die ganze leiste.

Hy,

mich würde mal interessieren ob dein Problem gelöst ist. Manche brechen immer Ihre Threads ab und andere die das gleiche Problem haben wissen auch nicht was war.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

also ich könnte mir vorstellen das deine kopfdichtung kaputt ist,aber ich hatte das auch mal beim 1,3 mit nem 1,4 kopf.genau das gleich problem,im entdeveckt war es die benziendüse.habe sie getauscht und das auto lief als währe nie etwas gewesen.

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!