Er lebt noch

  • #1

    So, hab meinen Schatz mal wieder aus der Versenkung geholt, war schon ziemlich eingestaubt. =)


    Werd ihn jetzt auf jedenfall mal wieder auf Vordermann bringen (Lack, Reifen, eventuell neue Felgen!), ich denke im August kann ich endlich mal wieder Cabrio fahren. :D


    Hier mal die ersten 2 Bilder, leider nur mit dem Handy, bessere reiche ich demnächst nach...




    P.S.:
    Wegen Felgen, kann mir vielleicht jemand sagen bis zu welcher ET man auf einem D Felgen eingetragen bekommt?
    Damals (93-94) war glaube ich bei ET 10 schluß, mehr wollte mir da niemand eintragen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • #2

    Hey,


    also dein D gefällt mir SAU GUT! Zu sowas würd ich auch nicht nein sagen ;) Hast du dir den selbst so aufgebaut? Was für eine Verspoilerung ist das den? Falls du die Felgen los werden willst denk an mich hehe ;)


    Bin auf weitere Bilder gespannt, vor allem von Innen


    Gruß


    Dennis :D

  • #3

    ein schönes CAB hast du da und der Baumgärtner ist ja noch seltener.... :D


    HÄTTE ICH AUCH GERNE - fehlt mir noch in meiner Sammlung :stance:

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • #4

    Danke, ich kann mich auch irgendwie nicht von ihm trennen obwohl ich eigentlich gar keine Zeit mehr für dieses Hobby habe... :tongue:


    Opel Kadett E GT:


    Hab den damals (ca. 1993!) zusammen mit meinem Schwager selber aufgebaut.
    Seitenschweller sind aus Metall (gehören zum Cabrio Umbau!) und der Frontspoiler ist von Baumgärtner.
    Die Radabdeckungen sidn die originalen vom GTE, der Grill ist von Hofele und der Böse-Blick-Grillspoiler ist selfmade, genau wie der schwarze Unterbauspoiler aus Pur.
    Hier kannst du genaueres nachlesen. ;)


    Kann mir wegen der Felgenfrage bitte noch jemand weiter helfen?

  • #6

    sowas seltenes gibt mann nicht her
    lezte woche musste ich an dein wagen denken
    bin gerade an einem baumgärtner dran
    dachte zuerst es ist deiner der mir angeboten wurde
    ist aber eine zerlegte dunkelblaue karosse komplett restaueriert
    und seit jahren abgemeldet mal sehen was sich da ergibt :D

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #8

    Also bei ET 16 ist sicher nicht Schluß beim D, hatte damals auch schon 8er mit ner ET 1 eingetragen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Schaut sehr gut aus der Wagen, gefällt mir...


    Ist zwar nicht das gleiche aber in nem Nachbardorf von mir steht eine D-Bieber Karosse, vor Jahren angefangen zu restaurieren und jetzt steht er sich Tod. Hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt den da raus zu holen, irgendwas muss ich ja zu tun haben wenn mein E endlich mal fertig ist... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!