Supersprint Endtopf EIntragen

  • #1

    moin leute hab ne verdammt dringende frage hab n supersprint esd von nem kollegen gekriegt der eigentlich unter n astra f caravan 1.8 16v gehört so stehts zumindest unterm pott jez will ich den aber bei mir eintragen lassen kann da ne briefkopie behilflich sein????? weil weiss nich wie das mit der abe is bzw. hab keine dafür und auf ne einzelabnahme hab ich keine lust, weil zu teuer. wär nett wenn da ma einer infos hätte. mfg jan

  • #2

    mh, sieht nicht gerade gut aus....


    Ne Briefkopie wird dir nicht helfen, da anderes Fahrzeug. du kannst dir hier ne ABE für den Supersprint (Kadett e GSI) runterladen.


    Ob dir das was bringt weiß ich nicht...


    Gruß


    Christian

  • #3

    hmmmm das is doof zumindest ma nen versuch wert hab halt keinen bock auf ne einzelabnahme. danke zumindest schonmal dafür hast du vllt sonst irgendeine idee ob man da was "drehen" könnte?? mfg jan



    oda hat vllt einer zumindest ne abe für den auspuff unten auf dem blech steht Supersprint Astra 1,8 16v CEE-EWG e1 4079
    und vorne 80033.

  • #4

    Da EWG draufsteht, bist du noch nicht einmal verpflichtet eine ABE mit dir zu führen, folglich wird es noch schwieriger Gutachten dafür zu bekommen....


    Hol dir einen der für den Kadett geeignet ist, wird billiger :wink:


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!