Evil Kadett´s neuer Alltagswagen ;-)

so jetzt stell ich auch mal meinen neuen vor weshalb mein Alltagskadett weichen musste ;)

Aber erst die daten:

Opel Calibra A
    Motor: C20NE
    Laufleistung: 230 000km
    Zubehör: E- Fenster, E Schiebedach, Boardcomputer, Alarmanlage,Servolenkung, Edelstahl Vorschaldämpfer, Sport Endschaldämpfer, Tieferlegungsfedern 40/40, 32er Raid HP Lenkrad, Cup Diffusor aus ABS

na ja was gibts noch zu sagen gekauft für 750 Eur von meinem Bruder daher weiß ich auch wie das Auto behandelt wurde.

schönes Auto :) Meine Schwägerin hat so einen in schwarz, wirklich toll das ding. Deine Farbe is nich mein Fall, passt aber schön zum Auto *find*

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

na ja war nen gutes Angebot für 750 Eur find ich sonst währ er an nen Arbeitskolegen von ihm weggegangen...

In schwarz war er vorher, da aber vor 3 jahren die Radläufe durch waren hat mein bruder neue Radläufe reingemacht und den wagen kmpl. neu lackiert.

nur hab von den 116ps mehr erwartet ;(
    im gegensatz zu den 75ps im Kadett finde ich ist der calibra auch nicht wirklich viel schneller auf 100...

da wurde ich bisschen entteuscht von dem auto wird aber eher an den knapp 300kg mehr liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!