webers spucken flammen

meine webers spucken beim anlassen flammen!wollte gestern eine runde mit ihm drehen und er sprang nicht an sondern spuckte flammen!kerzen sind feucht!wo liegt das problem?

Als erstes Kerzen sauber machen, wenn der Motor nicht richtig anspringt, sondern
    kurz nur auf 3 Zylindern läuft kommen Stichflammen
    aus den Trichtern! Das ist bei Webern so!

Fährst Du mit Mitsuba-Pumpe?

Wahrscheinlich ist bei dir die Zündung nicht richtig
    eingestellt!

Lief der Motor überhaupt schon mal einwandfrei?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Wenn du keinen Plan davon hast, dann lass das mit dem Einstellen und dem Fahren sein, wenn du Pech hast himmelst du sofort den Motor. Lass deine Vergaser und die Zündung vom Profi einstellen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nein nicht wirklich!ja habe mitsuba im motorraum verbaut,da wo normalerweise lufi sitzt!wo gibt es denn nen profi dafür der mir den D einstellen kann?

Guckst Du bei mir auf die HP unter "Tipps & Tricks --> C20XE Weber Umbau"! :)

Da findest Du auch Tipps wer sowas einstellt! :]

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Kann dir ne Nummer in Bochum empfehlen, der hat mal bei Victor Günter gearbeitet und hat vor kurzem meinen Motor auch eingestellt.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja das wäre cool!bochum ist nicht weit!kannst ja nummer rüberschicken!

Qgteschmiede Kann nicht auf deine seite zugreifen!er zeigt mir immer nen error an!woran liegt das?blödfrag ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!