Brauche hilfe Motor Läuft nach umbau im stand 2500-3000U/Min

Vieleicht zieht der Motor auch nur Falschluft.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Auf die Lamdasonde Bremsenreiniger gesprüht? :ahhhh:
    Das empfinde ich ja als höchst gefährlich. Aber was soll das bringen darauf Bremsenreiniger zu sprühen? Das ist ja das Auspuffrohr/Abgaskrümmer. Oder denke ich da grade falsch?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ne sorry falsch geschrieben den ansaug bereich absrüchen und wenn da was sich ändert dann zieht er falsch luft hatte nur das selbe prob mit den fehlzündungen hatt proforma da ich sie liegen hatte lamdasonde gewechselt und mein prob war weg

Penner game Bitte um milde spenden

So ersmal Danke an alle die hir Geantwortet haben, thx ^^
    so alles eingestellt bekommen Motor läuft jetz bei 800-900 umdrehungen ^^
    Nachher mit dem Kadett einmal zu werkstadt alles nachsehen lassen ob alles fest und Richtig ist ( da es mein erster umbau war ist mir das sicherer und weil ich 3 Kinder habe :D ) und dann Morgen anmelden *freu*

Gruß Nordfriese

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!