Gekürzte Dämpfer!?!?!?

Guten Morgen!
    Ich suche für meinen KAdett D egkürzte dämpfer kann da aber nix finden! Habt ihr vll eine idee wo man noch welche her bekommt?

zumindest für vorne sollte es die noch von koni geben

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Okay danke schonmal für die Antwort! Habe Thema Federn geschenkt bekommen hoffe die sind was! Für einen Kadett D kriegt man ja kaum nohc was!

Moin

Ich müsste noch einen Satz gekürzte Konis für den D da haben den ich nicht mehr brauche.
    Habe ich aus einem GTE ausgebaut, den ich geschlachtet habe.

Falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne PN.

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

also ich muss sagen, ich habe von den thema federn nix gutes gehört und wenn ich mir den preis für die dinger bei ebay anschaue (25euro für alle 4) dann kann ich mir da auch nicht viel gutes drunter vorstellen!

die sollen verdammt weich sein und ein ganzes stück absacken nach dem einbau.
    aber hab ich selber noch nicht beurteilen können.

ich wünsche natürlich trotzdem viel erfolg!
    &mit den konis bist du auf der sicheren seite, lebenslange garantie und härteverstellung!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

nein erlöscht nix!

aber könnte ja probleme geben, dass die felgen dann nichmehr drunter passen, wenn sich die karosse zu sehr setzt und angenehm fahren lässt sichs vielleicht auch nich mehr, da ja die spannung verloren geht.

apropo spannung, wenn die dämpfer nicht kurz genug sin, dann fallen die federn dir vielleicht auch entgegen, wenn du denn aufbockst, da die vorspannung zu niedrig ist.

aber wie gesagt, selber hab ich noch keine erfahrung mit denen gehabt.
    is ja teilweise auch total unterschiedlich, beim einen mehr und beim anderen weniger.

& wenn du sie ja eh umsonst bekommst, dann kannst sie ja ruhig erstmal verbauen und testen.

also viel glück

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!