www.GeileKarre.de

ich halte absolut nichts von der seite, das kommt schon daher das ich mein auto nicht als karre bezeichne, ich habe dort mal allgemein rumgescgmöckert und festgestellt das ein großteil nur freaks sind.
    was die leute dort manchmal in ihr profil schreiben????

Ich bin dort auch die Kadettmaus, aber auch wie die anderen nur noch ganz selten da.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

bin da auch meister-t hab mich vor nem jahr ode ros da angemeldet fühl mich hier aber irgendwie wohler :D

ihr findet mich dort unter LuvMT ... nur is halt eh keiner mehr da ... kann man ja n buch bei lesen, bis sich mal ne seite geladen hat

Wie wär's wenn wir dort die große Voting offensive starten und Rüsselsheimer Qualitätsarbeit n bissl im Ranking pushen ... *g* ... also, jeder gibt jedem mal 10 punkte!!! :D

Für diejenigen die mich in ihre Friendlist geaddet haben: Ich sehe mich leider wegen privater Probleme mit nem User gezwungen meinen Account zu deaktivieren. Wollt das nur mal mitteilen, weil ich in letzter Zeit schon keine Messages mehr beantworte, also nicht sauer sein.
    Es gibt ja noch andere Wege zu kommunizieren :D

Bin seit langen schon unter "gteschmiede" mit meinem GTE regestriert und seit letztem Jahr Sommer auch noch mit "gteschmiede 2" und dem Bieber Cabrio! 8)

Mein aktuelles Ranking findet ihr auch auf meiner HP unter "Sonstiges".

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Einmal editiert, zuletzt von gteschmiede ()

Mitlerweile hat sich Geile Karre ja auch geändert, man braucht nicht mehr so lange warten . Ihr müsst mal nach dem User Xone sucher , der ist nur bescheuert!!! Fährt angeblich einen M3 und was der schreibt man Lacht sich tot ehrlich.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!