hallo purple ich wollte mal fragen ob ihr igrend eine ahnung habt wie ich denn rost von meinem geliebten opel kadett e-cc an denn hinteren radkästen links udn rechts ca 5cm lang 2cm breit weg bzw unschädlich für mein liebes auto bekomme ich habe da schon so vieles gehört mit bleich anschweißen und polester zeugs vvl könnt ihr mir weiter helfen da es so lange wie möglich halten soll und auch im winter durch den tüv kommen soll und natürlich für mich auch mach sein soll bin handwerklich nicht so ungeschickt wie es sich hier anhört. naja auf jeden fall was für material brauche ich und welche maschininen oder wo kann man das günstig machen lassen danek für einen info wohne nähe hannover danke für jede info mfg sandra
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich kann da E-Turbo nur zustimmen.
Du kannst das zwar auch mit schleifen und GFK-Spachtel machen, aber dann wird der Rost immer wieder durchkommen.
Schade, da Du nicht in der Nähe wohnst, dann hät ich Dir damit helfen können und hät Dir neue Radläufe reingemacht.
Die Reparaturbleche sind nich ma teuer, die müssen nur vernünftig eingeschweißt werden und anschließend die Nähte verzint werden.
Dann kommt da erstma nix mehr durch und Du hast lange Spaß mit dem Wagen.
Schau auch mal die Endspitzen nach, die gehen auch schnell durch und sollten dann gleich mitgemacht werden... -
-
-
-
#8 ich versteh es net jetz steht schon dick und fett oben drüber das der beitrag älter ist als 120tage und trotzdem gibt es leute die meinen sie müssen zu allem ihren senf dazu geben vorallem wenn sie das gleiche schreiben wie die anderen zuvor, des wegen muss man einen beitrag rauskramen der vom lezten jahr ist.
gruß fux
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!