Dom hinten gebrochen *hilfe*

  • #21

    Ich glaube, so langsam kommen die Kadetts in ein Alter, wo man noch andere Schwachstellen findet.


    Das selbe Problem hätte ich auch beinahe gehabt, wenn ich mich nicht dazu durchgerungen hätte, meinen Kadett umzubauen.


    Gehe einfach auf ein Schrottplatz und schneide es aus einer anderen Karosse raus, bei der die noch gut aussehen. Werde mir auch nochmal welche zulegen.


    Das rausbohren und neu einschweissen ist da kein Problem, hab ich schon gemacht mittlerweile.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #22

    rausbohren? dachte da eher an flexen...

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #26

    ich muss am dienstag arbeiten -.- ich brauch ne karre ich dreh ab .......das sowas auch immer mir passieren muss
    aja wer so en blech hat direkt melden ich brauch das sehr sehr dringend ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #27

    Kannst du den Teppich entfernen, damit man sieht, wie und wo was weggerostet ist? Evtl musst das Auto aufbocken, damit der Dämpfer etwas runterkommt.


    Ein Blech hätte ich, zwar nicht das beste, aber im Notfall.....


    PS: Hab gehört, Astra F soll auch passen

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #29

    Also ich würde einen anderen Dom reinmachen. Schau bei meinem nach, da siehste, wo du freimachen musst zum schweissen bzw. zum ausbohren.


    Ein Blech findet man für rein. Könnten notfalls für kommende Woche was ausmachen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #30

    problem wäre aber dann wie ich die kiste zu dir bekommen würde will net unbedingt mehr fahren wie notwendig ,kann bestimmt ins auge gehn so zu fahren

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!