Opeltreffen Rothenstein

Kann mich da nur anschließen war mal wieder ein sehr schönes Treffen... Im grossen und ganzen kann man nich meckern...

16V1000er,
    deiner Kretik an der Bewertung stimme ich voll und ganz zu, fand es auch ein wenig komisch...
    Die Bewertung meines Kadett beschränkte sich weitesgehenst auf Spaltmaße vergleichen und alles von der Ferne zubegutachten...
    Noch besser waren die Bewerter für "Sonderumbauten":
    er: was ist den da so besonderes?
    ich hab ihn dann alles schnell in kürze an die Backe gelabert, dann haben sie meine Felgen und die Heckstoßstange angesehen, sind 2x ums Auto gelaufen und das war dann die Bewertung...

Ist halt bissle doof wenn man von den Fahrzeugen keine Ahnung hat und soll sie dann bewerten...

Alles in allem wars trotzdem gut und beim nächsten mal sind wir wieder dabei...

Treffen war wieder der Hammer, absolut spitzemässiges Wochenende und sogar das Wetter hat mitgespielt,
    wenns auch Freitag nicht so toll war.

Bewerter sind halt vom BMW-Club und daher sehr unterschiedlicher Meinung :stance: (die man nicht verstehen muß)
    und leider keine "Freaks" aus der Opel-Szene. :rollin:

Bin auf jeden Fall 2009 wieder dabei =:| :D

16V1000er: 2009 kommst mit dem irmscher, oder ?

www.opelfreundeaugsburg.de

GSi Fahrer: Aber 1000%ig. Am Wochenende heissts Spiderschlachten.... Vollgas und 2009 ist dann BMW-Bewerter verarschen mit mindestens 5 oder 6 Spiders angesagt. Der Thorsten war am WE mitn Spider in Kallmünz aufn Tagestreffen, übrigens auch ein schönes Treffen mit historischer Umrandung...

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!