Mal so richtig dämlich gefragt...

  • #1

    HI,


    ihr errinnert euch doch sicher an eure Jungend/Kindheit mit zahlreichen oder wenigern Matchbox und HotWheels Autos. Es gab sie ja in allen Farben und Formen...


    ...zum Thema Farben. Wer kennt denn noch diese Autos mit dem "Zauberlack"?
    Der Lack der auf kaltes oder warmes Wasser reagiert hat und somit die Farbe wechselte. Wie hat das funktioniert, oder wie funktioniert das?
    Könnte man sein Auto auch so lacken lassen? Wär doch mal der Gag pur im Sommerregen. :D


    Ich weiß es klingt mal wieder sau dämlich aber ich finde es interessant


    :blblbl


    Gruß


    Manu :gelage

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    [GLOW=red]verdammt dämlich, dass ich das nich weiss... wäre mal ganz interessant zuwissen
    ...[/GLOW]

  • #3

    wär schon ein gag wennste auf treffen stehst , karre lila und du schüttest wasser drauf und der nasse teil wird gelb :D :D


    dann biste der king im ring oder was opeltreffentypischer ist "der macker aufm acker!"


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    hmm


    muss man mal in ner fabrik fragen.. Die haben dort Rohre die gelb sind unn sich bei überhitzung Rot färben!


    Ich denk Große Auswahl an farben wird es da sowieso nicht geben da kann man schon mit Gelb/Rot zufrieden sein! :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    solange das net mit emotionen funktioniert... sonst würden alle golf´s vor lauter schmach rot anlaufen wenn sie wieder mal ein opel stehen läßt :D


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    nja, schon mal net schlecht Kiwi2, aber net ganz das was ich meine. Lack der net einfach nur "durchsichtig" wird sondern die Farbe ändert.
    Vielleicht ist das ja der Lack den du verlinkt hast, als 2 Lackschickten und der undurchsichtige Lack is z.b. Blau und darunter Lila... whatever :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!