Magnat Classic 360

  • #1

    Moin


    kennt die wer?
    Man sagte mir ich soll die Finger von lassen da die wohl oft durchscmort und anfängt zu brennen im schlimmsten Fall!


    Jemand mal das selbe gehört?

  • #2

    habe seit 4Jahren 2davon für den Preis echt super bin bis jetzt noch nicht verkohlt :D

  • #4

    Hab auch eine in meinem Winterauto,naja halten tut sie,
    aber schaltet sehr früh ab wegen Überhitzung.Kann zum
    Preis/Leistung-verhältnis Axton empfehlen,bin voll zufrieden.
    Mfg
    Heiko

  • #5

    Joah dank euch für die Infos.
    Besser sie schaltet früh ab als garnet hrhr:-)
    Naja ich will sie ja nicht studenlang auf max. laufen lassen,bei meiner Mucke eh nicht Möglich!
    Nur da ich mir hinten Ablage gebaut habe und mein alter Herr noch zwei 30er Teller original verpackt im Keller hat ,wollt ich mir da einen einbauen und brauch dann halt ne Endstufe!


    Was meint ihr
    Kenwood Radio 4x50
    Magnat classic 360
    Magnat Traveller 3wege
    und den 30er Teller
    macht das meine Batterie mit oder wirds eng?

  • #6

    i muss an der stelle mal die oben genannte firma kritisieren. hatte 2001 mir ne viereckige kiste geholt, die kam innerhalb der garantiezeit mal, da hats die membran zerflötet (alle komponenten von angeblichen fachpersonal zusammengestellt u eingebaut) ...und jetz nach weiteren grad mal 2 jahren mit der damals umgetauschten hats den magneten vom korb irgendwie abgetrennt ... also ich kauf magnat nich mehr ...

  • #8

    Ist nun mal nicht die tollste Marke und schon gar kein High End, war mal anfanh bis mitte der 90er der renner, aber für das was du damit ansteuren willsst völlig ausreichend.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Alles klar,hört sich alles sehr gut an!
    Brauch net so die Power das einem die Luft weg bleibt:-)

  • #10

    Mit der Batterie müsste es funzen,aber um sicher zu gehen würde ich einen Power-cap verbauen.Und wähle deine Kabelquerschnitte gross genug.Überprüfe deine Massebänder,die müssen alle ganz sein.Dann klappt das schon :D
    Mfg
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!