Einsatz einer Flexmaschine

die waren glaub i auch schon bei wetten dass ... alles gröhlt u jubelt und ich hätt fast zu heulen angefangen ... der arme kadett ... die solln mir mal auf'n meter rangkommen ...

.... muss ja nu wirklich nich grad n kadett sein ....

n seat marbella hätte es da auch getan

Ich habe das gleiche letztens mit einen Einser VW Jetta gemacht, dazu kam dann auch noch die Axt. Sowas macht richtig Spaß, aber bei einen Kadett, oder Opel würde ich das auch nicht machen, da tut der mir leid.

really? 8o

Ähhm gut das ich einen Kadett habe :tongue:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ja, das mußte aber sein, der Jetta hat ja zur Hälfte nur aus Rost bestanden, und zur besseren Entsorgung haben wir ihn zerflext.

Aber der weiße Kadett auf dem Foto sieht noch im Top Zusatand aus, kein Rost, oder sonstige Beschädigungen.

Naja, kuckt euch nur die Kloppis an, da sieht man doch, das die ein Dachschaden haben.

DEN HÄTT ICH FAHREN KÖNNEN!!!!

Menno! 3türer ohne rost! DIESE MONSTER!!!!

die einzigen "guten" töne die der kadett von sich gibt, sind die beim gasgeben entstehen

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!