versicherung GSi 8V

Hi Leute,

also ich hätte ja gedacht es hier im Forum was dazu gibt, aber ich find irgendwie nichts ... daher meine Frage: Was zahlt ihr so eure 2l 8V Kadett E GSi's ?

Vor allem interessieren mich die jenigen, die Ihre erste Versicherung damit haben und daher noch keine SF runter haben (naja, mit 26 sollte man mal Vatern entlasten, hihi)

Grüße,
    Jon

rechtschreibung is for pussies!

Was das angeht, ich hab das grad hinter mir. Hab im April meinen Lappen erstmals bekommen, bin 29 Jahre. Hatte vorher kein Auto (logisch das)

Bei der Aachen Münchener bekommst Du auf jeden fall von vorneherein 140%, ebenso bei der Bayerischen Versicherungs Kammer (dort bin ich)

Du kannst auch die %te Deines Dad's oder Deiner Mum überschrieben bekommen, dann fängst bei 80% ( plus minus) an.

Für mich war die Bayerische die günstigste, ich zahl bei 140% gradmal 55€/Monat (alle anderen waren Teurer)

allerdings hab ich nen 1,4i und kein GSI...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

also, ich bin 26 Jahre ... und hab mal bei Provinzial angefragt.
    Die sagten halt 950 im Jahr für die 2l 8V ... und Saison liegt mit
    März bis Oktober bei 625 ...

Aber das ist halt der Grund warum ich suche.

rechtschreibung is for pussies!

dann gehst mit dem ANgebot zu ner anderen, und fragst an ob die billiger sind. Und das machste solange, bis keiner mehr billiger will :D

Mein erstes Angebot war bei 1760€/Jahr, nu zahl ich 630€ :D (hab von 230% auf 140% Runtergedrückt halt... )

da ich aber bei der Bayerischen auch meine andern Versicherungen hab (beide Kids Privat versichert, Haftpflicht usw) haben die mir zusätzlich 15% Rabatt gegeben :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!