07er Versicherungen ......

Das werd ich.
    Die brauchen nicht glauben, daß ich denen als Kunde erhalten bleibe (was sie ja so gerne möchten. Ich lach mich tot)

Wir haben uns sonst auch schon ´ne Alternative überlegt, wenn jetzt keiner meine D-Kadetten mehr in die Versicherung aufnimmt.
    Mein Frauchen kann die ja problemlos auf ihre Nummer mit raufnehmen (die kann ja noch ab 20) und ich werde dann ihren c-Rekord (BJ.70) und den Manta (bj.78 ) mit auf meine Nummer nehmen.
    Dann hab ich auf jeden Fall welche, die über 25 Jahre alt sind.
    Das ist die einzige Lösung, daß ich meine Nr. behalten kann, falls alle Stricke reißen

Aber das ist bei so kleinen unbekannten Versicherungen eben so.
    (Dr.Weihtag & Partner ???, vorher nie von gehört.)
    Die machen oft was sie wollen. Da fällste schnell mal unten raus . . . :evil:

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Einmal editiert, zuletzt von D-ZUG.TP ()

Aber das kanns doch nicht sein, gerade der Kleinversicherer ist doch auf mann und Maus angewiesen. Bei der HDI kann ich trotz des alten vertrages keine neuen Fahrzeuge mehr mit aufnehmen, solange die unter 25 sind, da haben die einen Riegel vor geschoen, da würd ich auch noch mal bei deiner Versicherung nachfragen, denke mal das wird da nicht anders sein

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei der AXA geht das noch, mit den alten Vertrag von meiner Freundin.
    Die hat vor nicht so langer Zeit, ich weiß nicht mehr genau wann das war, ihren Rekord E 3.0i Caravan (BJ. 83 ) auf ihre Nr. genommen. Ging problemlos.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

das versteh ich nich, ich hab meine ohne probleme bekommen, die 07er und die versicheruzng dazu auch und ich kann wie es gedacht is 10 fahrzeuge drauf anmelden, bei gleicher versicherungsrate, halt nach leistungsstärkstem vehikel berechnet!

*koppschÜddl*

vielleicht hab ich doch nen kulanten versicherungsfritzen! =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Das mag sein, die händeln das ja alle mehr als unterschiedlich, bei welcher Versicherung bist du den?? Bei der Hdi kann man bis zu 5 fahrzeuge anmelden, kostet 365€ im Jahr und jedes fahrzeug das zum ersten dazu kommt, kostet 15 € extra

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ich bin bei der allianz!

läuft alles ohne probs, jedes weitere fahrzeug, was nicht die leistung des d übersteigt kostet mich keinen cent!

und der d is recht günstig in der vers. ich zahle 165€/jahr

Die anderen Versicherer kosten irgendwie alle nur zwischen 100 und 200€, aber bei meiner hat alles so reibungslos geklappt, wenn ich jetzt wechseln würde ist die Frage ob das dann auf die Dauer gut gehen würde, kannst du mir bitte mal per PN die Telefonnummer und den Name deines versicherungsfritzen mailen, musstest du irgendwelche Auflagen erfüllen oder so was??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

außer oldtimerpass, quasi, die bestätigung das das auto älter als 20 jahre is und sonst nichts, musste keinen alltagswagen vorzeigen, keine garage usw.! obwohl alles vorhanden is! ich bin auch keine 25! eigentlich komisch!

ich such sie dir raus!

Das ist super, Oldtimerpass hab ich nicht, hoffe mal die brauchen keinen da ich die 07 ja schon hab

One of the most finest D

www.champagner-d.de

weiß ich nich!

oldtimerpass is nich schwer, brauchst nen einigermaßen kulanten dekra-typen, dann geht das klar! und nen foto brauchst!

naja, r´robert hat doch auch mal nen prüfer gesucht, der ihm die 49. ausnahmeverordnung ausstellt gesucht! geau für diese zwecke is der oldtimerpass bei uns!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!