07er Versicherungen ......

  • #1

    ich mag nicht mehr .... will mir für meinen kleinen D ne 07er nummer holen, wäre ja auch nich das ding, da das teil ersten BJ81 ist, also über 20 jahre, und nu wirklich in nem topzustand dasteht.
    aber jetz kommt das theater!!!
    ich finde keine versicherung, die mir nen vertrag für die kennzeichen ausstellen will, ohne einer schikane ...
    entweder paßts beim alter nicht, oder die wollen ein schweineteures gutachten, oder der knüller, er kann zwar 20 jahre sein, müßte aber in der classic data angeführt sein ..... da wirds ein D-kadett NIE!! reinschaffen ......
    beim adac gibts zwar ne versicherung, die aber nur dann für meinen kleinen was rausrücken will, wenn ich mind 2 fahrzeuge versichere, oder der eine muß wiederum 30 jahre alt sein ..... wo is da die logik.... nur weil ich jetzt noch keine kohle für nen 2. hab muß der erste gleich ein echter oldie sein?!?


    wo habt ihr eure kennzeichen versichert?!?
    bin für jeden tip dankbar!!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    danke erstmal!!!


    die dort angeführten versicherungen bin ich alle durch, nur schikanen kann ich sagen .....


    ABER! :


    über 5 ecken (keine ahnung mehr wie ich zu dem link gekommen bin) hab ich das hier gefunden :


    http://www.olasko.de/


    nicht nur, das die gleich hier ums eck sind, nein, die lady am tel. hat ganz unkompliziert meine daten aufgenommen, gesagt, das sei alles kein thema, da ich alle nötigen kriterien erfülle, und ich krieg bis ende der woche die doppelkarte für rote dauerkennzeichen *jubel*!!!


    thx


    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    das is leistungsgestaffelt ..... man zahlt also immer fürs teuerste bei mehreren fhzgn.


    bei meinen 55kW sind 161€

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    aber das ist ein vermittler! was kostet der service denn?

  • #7

    der Service kostet bei einem seriöen Vermittler nichts, was wollen die denn für Daten haben, brauchen die auch ein Wertgutachten und was ist mit Teilkasko??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    richtig rene, die verdienen ohnehin bei jedem vertrag mit


    die brauchen BJ des autos, besitzer muß über 25 sein,zweiter ganzjahreswagen muß vorhanden, eigene garage. WGA möglich bei hochwertigen oldies, TK ein bissl über 60€, und sie wollen aktuelle fotos vom originalzustand der wagens (das krieg ich grad noch so hin :D )

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Originalzustand dürfte äusserst schwierig sein denke ich.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    und wovon leben die dann? bekommen die provision bei erfolgreicher vermittlung?
    was ist, wenn ich mir ein angebot machen lasse, aber z.b. erst in 2 monaten ne versicherung abschließe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!